Bilder Jam – Special

BILDER-JAM – kreative Abende im Zeichen von Vielfalt und Menschenwürde

Musik und Kunst vereint!
Im Rahmen der Internationalen Wochen gegen Rassismus 2025 laden wir Sie herzlich ein zu zwei kreativen Abenden, die das Thema Vielfalt und Menschenwürde sowie Flucht und Migration auf künstlerische Weise thematisieren.

Wann?
Am 17. und 24. März 2025, jeweils von 18 bis 20 Uhr

Wo?
Kulturhaus Milbertshofen, Foyer
Curt-Mezger-Platz 1, 80809 München

Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Unterstützt von der Landeshauptstadt München, dem Kulturhaus Milbertshofen, dem Künstlernetzwerk Milbertshofen und MangoMindset.

Was erwartet Sie?

Musik: Erleben Sie Hip-Hop-Songs aus aller Welt oder teilen Sie die Bühne mit uns!
Auch Hobby-Musiker*innen sind dabei willkommen. Gespielt werden Musikstücke und Songs in
verschiedenen Sprachen. Die Zuschauer dürfen gerne interagieren und mitsingen.

Malaktion: An unserer Malstation können Sie mit speziellen Künstlerstiften Ihren Eindrücken zu den genannten Themen künstlerisch Ausdruck verleihen. Ihre Kreativität ist gefragt!
Die Veranstaltung steht im Zeichen von gegenseitigem Respekt, Vielfalt, Solidarität und dem Schutz der Menschenwürde.

Warum sollten Sie dabei sein?
BILDER-JAM ist eine Einladung, sich aktiv mit einem der drängendsten Themen unserer Zeit auseinander zu setzen. Für eine respektvolle und weltoffene Gesellschaft!

Datum

März 24 2025
Abgelaufen!

Uhrzeit

18:00 - 20:00

Standort

Foyer

Preis

kostenfrei